Absegeln 2022

von Segelclub am Pfäffikersee

Bei traumhaften Temperaturen und einem lauen Lüftchen fanden sich Werner mit Frau Werner, Hans, Alli, Simon mitsamt Leo, Johannes mit Matrose auf der C 55,  Norbär Seebär, Martín, Tommy mit seinem Segelesel Rosinante sowie der schreibende für das obligate Absegeln ein.
Aufgrund der „Windverhältnisse“ blieben unsere Boote weit auseinander, ein gemeinschaftliches Segeln war nicht möglich.
Trotzdem schafften es wir mit der „Electra“ (dank dem neuen Code 0 und fähigen Kapitänen) nach Pfäffikon zum netten Ueli, der Legende vom Bootsverleih.

Vielleicht wäre ein Termin ausserhalb den Ferien geeigneter um das gemeinsame Erlebnis zu steigern…  ? Jedenfalls, es war sehr schöner Tag auf dem See mit sehr intressanten Gesprächen.

Flaute sei Dank!

Giorgio

Zurück