Ansegeln 2022

von Segelclub am Pfäffikersee

Ahoi Segelkameraden

Nach zweijähriger Corona-Flaute freut es uns, Euch wieder zum traditionellen gemeinsamen Ansegeln (inklusive Mutter, Kind und Kegel) einzuladen. Wir treffen uns am 8. Mai 2022 um 14.00 Uhr bei der Slipanlage und Segeln gemeinsam nach Pfäffikon zum Ueli an den Steg. Unterwegs gibt es für Euch noch eine seglerische Aufgabe zu lösen!

Nach der Rückkehr nach Auslikon geht's zum Clubraum um unsere Kameradschaft bei Bier und Grill zu pflegen, Seglergeschichten und Erlebnisse auszutauschen und auf eine tolle gemeinsame Saison anzustossen. Jeder bringt bitte sein Essen selber mit, für etwas zu Trinken ist gesorgt.

Motto des Anlasses: Verkleidungen! Kramt in Euren Estrichen und Kellern und nehmt mit was ihr findet um Euch und Eure Boote zu dekorieren, wir sind gespannt mit was für Ideen Ihr auftaucht. Das bestdekorierte Ensemble gewinnt einen Preis!  

Wir freuen uns und erwarten eine zahlreiche Teilnahme! In die Hosen SCAPiraten!

Beste Grüsse

 

Gian und Giorgio

Zurück