Clubboot-Reservation

von Barbara Schager

Die C55 und der Laser sind startklar. Der Pirat braucht noch ein paar Unterhaltsarbeiten, folgt aber in den nächsten Tagen.

Aufgrund technischer Umstellungen auf Seiten des Providers kann die Online-Reservation leider nicht einfach wieder gestartet werden. Wir arbeiten an einer möglichst raschen Lösung des Problems.

Damit die Clubboote in der Zwischenzeit aber trotzdem genutzt werden können, gibt es vorübergehend eine Reservierung über barbara.schager@scap.ch .

Schreibt welches Boot ihr für welchen Tag und welchen Zeitraum (Morgen, Nachmittag, Abend) reservieren wollt. Die Reservation ist erst gültig, wenn ihr diese per Mail bestätigt bekommt!

Sobald die Online-Reservation wieder funktioniert, werden wir hier informieren und dann läuft alles wieder wie in der letzten Saison.

Zurück