23.05.2015

European Championship Pirat 2015

Vom 9. - 15. Mai 2015 fand am Traunsee (A) die Euro der Piraten statt. Auch zwei SCaP-Mannschaften waren mit dabei.
28.01.2015

Bericht des Flottenchefs der Piratenflotte Pfäffikersee 2014

Da Felix Wüst letztes Jahr den Flottenchef abgeben wollte, habe heuer ich wieder die Ehre, diesen Bericht zu verfassen. Für uns begann die Saison dieses Jahr schon früh, Dani Ullrich war ...
28.07.2014

Tour du Finistère à la Voile, Juli 2014

Eine Tourduf mit ihren komplexen nautischen Anforderungen und mit zusammenwürfelten Mannschaften ohne Regattaerfahrung ist eine Herausforderung. Entsprechend sind wir das Ganze mit der...
01.06.2014

Podestplatz für SCaP-Piraten an der SM in Thun

Die Schweizer Meisterschaft 2014 der Piraten am Thunersee ist für die 4 teilnehmenden Mannschaften des SCaP - alle unter den ersten 10 Platzierten - sehr erfolgreich verlaufen. Andreas...