Segelkurs: Meet-up Bedarfsabklärung

Aufgrund verschiedener Anfragen nach Trainings- und Schulungsmöglichkeiten im Segelsport für erwachsene Mitglieder laden wir diesen Freitagabend, den 3. Juni 2022 um 20:00 Uhr, zu einer offenen Diskussionsrunde beim Clublokal ein.

In dieser ersten Runde möchten wir den Bedarf und die Möglichkeiten solcher Angebote genauer erörtern. Braucht es künftig eine Grundschulung oder Weiterbildung? Sind die Interessen Lizenz-orientiert oder Wettkampf-orientiert? Bedarf es mehr Theorie oder Praxis? Sind eher Abendkurse oder Veranstaltungen an Wochenenden gefragt? Wer würde sich gerne als Coach engagieren? Wie sollen die Spesen geregelt werden?  

Richtig loslegen mit praktischen Übungen auf dem Wasser, werden wir diesen Freitag noch nicht, daher spielt auch das Wetter keine grosse Rolle. An- und Abmeldungen sind nicht erforderlich. Wer diesen Freitag nicht dabei sein kann und dennoch etwas beitragen möchte, kann sich gerne per E-Mail über den Vorstand einbringen.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und geselligen Abend mit möglichst allen an dem Thema interessierten Personen.

Ort: Clubraum

Zurück